TV, Internet und Telefon
Der Wohnpark Rodenkirchen ist an das Glasfasernetz der NetCologne angebunden. Auf diese Weise erhalten alle Bewohner automatisch über ihren Kabelanschluss eine riesige Vielfalt an TV-Programmen in perfekter Bild- und Tonqualität und haben außerdem die Möglichkeit, preisgünstiges Telefon und superschnelles Internet sowie zusätzliche Programmpakete zu nutzen.
Da die Grundgebühr für Ihren Kabelanschluss weiterhin automatisch über die Nebenkosten abgerechnet wird, bietet es sich an, über diesen Anschluss auch Telefon und Internet bei NetCologne zu beauftragen.
NetCologne bietet derzeit:
-
TV-Versorgung mit über 400 möglichen Programmen
-
71 Sender bereits in HD-Qualität, Internet mit bis zu 100.000 kbit/s und Telefon-Flat ins deutsche Festnetz.
-
Sie können direkt bei NetCologne auch digitales Pay-TV (z.B. Sky) bestellen.
Hier finden Sie alle Informationen rund um die NetCologne Produkte:
Kontakt:
Bei Fragen zu Produkten, technischen Problemen oder Störungen erreichen Sie Netcologne kostenlos unter: 0800 2222 800
Mo – Fr : 08:00 bis 22:00 Uhr und
Sa: 08:00 bis 16:00 Uhr
Oder per Email an: info@netcologne.de
Wichtig: Die Montage und der Betrieb von Satellitenantennen ist nicht zulässig!
Dies gilt auch für den Empfang fremdsprachiger Sender über private Satellitenanlagen, da NetCologne ein umfassendes Programmangebot per Kabel bereitstellt. Ansonsten wenden Sie sich bitte an Ihre zuständige Hausverwaltung.
Sie können direkt bei Netcologne auch digitales Pay-TV (z.B. Sky) bestellen.
http://www.netcologne.de/privatkunden/telefon-internet/multikabel-produkte/
Sie können auch unabhängig von ihrem Multikabel-Anschluss DSL- und Telefondienste über die herkömmliche Telefonleitung nutzen. Dies befreit jedoch nicht von der Grundgebühr für Ihren Kabelanschluss. Aus diesem Grund ist die Nutzung von Internet und Telefon über den "Multikabel-Anschluß" von Netcologne kostengünstiger. Die eingesetzte Kabel-Internettechnik ist dem herkömmlichen DSL-Internet über die Telefonleitung auch technisch überlegen.
Wichtig: Die Montage einer Satellitenantenne ist nicht zulässig! Dies gilt auch für den Empfang fremdsprachiger Sender, da Netcologne ein umfassendes Programmangebot per Kabel bereitstellt (z.T. digital).