Individuelles Wohnen im Wohnpark Rodenkirchen

Identische Architektur - 1000 Möglichkeiten

Die Grundrisse im Wohnpark Rodenkirchen basieren auf einem nahezu identischen Raster; Bäder, Küchen, Wohn- und Schlafräume sind in allen Mehrzimmerwohnungen gleich groß. Gerade das scheint den Individualismus und die Kreativität der Bewohner herauszufordern!

Von Altdeutsch bis Avantgarde, von Mediterran bis Modern wird jede denkbare Stilrichtung ausgelebt und zum Teil durch aufwändige Umbauten und Sanierungen perfektioniert. Links im Menü finden Sie einige wunderschöne Beispiele, die von Bewohnern zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wurden. Lassen Sie sich inspirieren!

Gerne stellen wir an dieser Stelle auch Ihre Wohnung und Innenarchitektur im Wohnpark Rodenkirchen vor.

Klicken Sie auf die Bilder um zur Großansicht mit weiteren Texterläuterungen zu gelangen...

Wohn(t)räume

Küchen